Aktuelle Entwicklungen und unser Engagement für besseren Service
Update: 04.10.2023
Liebe Outdoor-Freunde,
Wir kommen unserem Ziel Stück für Stück näher. Wir konnten nun die Aufgaben im Team neu verteilen, und auch der Kundenservice erhält wieder mehr Aufmerksamkeit. Eines unserer Hauptgeschäfte sind aktuell Lieferungen an Behörden und NGOs. Nichtsdestotrotz seid ihr unser Wind, der das Schiff weiter voranbringt. Für alle Kunden, die sich vernachlässigt fühlen und zu spät eine Antwort erhalten haben auf die Emails, sagen wir nochmals Entschuldigung. Wir möchten euch nicht das Gefühl geben, dass ihr vergessen seid. Wir arbeiten hart daran, dass wir euren Ansprüchen wieder gerecht werden.
Wir haben die Lieferzeiten nochmals intensiv betrachtet, und hier nehmen wir auch regelmäßige Anpassungen vor, damit wir bei unserem doch recht großen Sortiment euch Transparenz geben können. Es grenzt manchmal an Wahnsinn, durch welche Höhen und Tiefen ein Unternehmen in jungen Jahren fahren kann. Doch wie immer geht es weiter, und man passt sich den Gegebenheiten an - das sind doch auch die Grundsätze in unserer Branche, stimmt's? SURVIVAL!
Vielen Dank für euren Support, ihr seid die Besten!
Herzlichst,
SOTA OUTDOOR Team
--
Update: 01.09.2023
Liebe Outdoor-Freunde,
wir möchten uns aufrichtig bei euch für die Komplikationen in Bezug auf Warenbeschaffung und den fristgerechten Versand entschuldigen. Als kleines Team, das seit 3 Jahren den Herausforderungen eines jungen und neuen Betriebs gegenübersteht, sind wir uns der Probleme bewusst, die in der Vergangenheit aufgetreten sind.
Die letzten Monate, von Juni bis September, waren besonders anspruchsvoll, da wir mit neuen Lagersoftware- und Kommisionierungssystemen gekämpft haben. Zudem haben wir ein neues Ticket-System für unseren Kundenservice implementiert, das noch nicht reibungslos funktioniert und zu Problemen bei der E-Mail-Kommunikation geführt hat.
Nicht zuletzt sind wir auch räumlich umgezogen, indem wir unser Lager und unseren Laden in einer neuen Immobilie in derselben Stadt zusammengeführt haben. Gleichzeitig gab es personelle Veränderungen, wodurch wir von ursprünglich vier Mitarbeitern auf nur noch zwei reduziert wurden.
Wir möchten euch versichern, dass wir an der Lösung dieser Unstimmigkeiten arbeiten und sie aktiv angehen. Unser Team ist leidenschaftlich für das Leben in der Natur, und unser oberstes Ziel ist es, euch den bestmöglichen Service zu bieten. Es wird noch etwas Zeit benötigen, um alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, aber wir sind fest entschlossen, diese Herausforderungen zu meistern.
Euch allen möchten wir von Herzen für eure Geduld und euer Verständnis danken. Wir schätzen euch als Kunden und sind fest entschlossen, euch zukünftig den Service zu bieten, den ihr verdient.
Herzlichst,
SOTA OUTDOOR Team